Über mich

Markus Gander 
Bereits mit 4 Jahren entdeckte ich die Liebe zur Musik, musikalische Früherziehung in der Musikschule, sowie Kinderchor / Jugendchor mit anschließendem Sologesang parallel zur Schule war immer eine Pflicht für mich. 
Mein Motto ist: 
Tu das was du liebst.
Zahlreiche Auftritte bei Hochzeiten / Taufen / Beerdigungen / 
in Hotels machten mich zu dem Sänger der ich heute bin.
Mit einer ganz persönlichen und gefühlvollen Note versuche ich jede Hochzeit zur Traumhochzeit  und jeden Auftritt unvergesslich zu machen .
Mein Leben ist die Musik.

2017 kam ich unter die Top 30 bei Deutschland sucht den Superstar und war mit in Dubai beim Auslandsrecall.
Diese Erfahrung war für mich einmalig und ich wollte unbedingt mal hinter die Kulissen von dieser Sendung schnuppern. 
Dieter Bohlen persönlich kennen zu lernen war für mich damals mein Ziel und das habe ich erreicht.